Lucky

Lucky



Der braune Wallach Lucky ist ein „Deutsches Sportpferd“.

Geboren wurde er am 27. Mai 2007.

Der Vater ist der Oldenburger „Liberty Son“ von „Lord Liberty“, dem bekannten Holsteiner Vererber, dessen Nachkommen im Springsport viele Erfolge erzielten.Seine Mutter ist die braune Thüringer Stute „Attika“ von dem Mecklenburger Hengst „Disponent“ von „Dingo II“.

Größe: Stockmaß 165 cm.

Lucky hat sehr gute schwungvolle, raumgreifende Bewegungen und ist sehr umgänglich und menschenbezogen. Kinder und Haustiere ist er gewohnt und auch beim Schmied sehr brav. Er wächst in einer Herde aus verschiedenaltrigen Hengsten und Wallachen auf. Er lebt im Laufstall und auf großen Koppeln. Da er jeden Abend in den Stall kommt und zum Kraftfutterfressen angebunden wird hat er auch eine ordentliche Erziehung. Lucky wurde bei uns angeritten und ist inzwischen E-fertig und A-angeritten.

Preis

Auf Anfrage

 

Lucky
Lucky
Lucky
   
Lucky und Robin
Lucky und Robin
Robin auf der Koppel

Abstammung von Lucky